noch einige Worte von mir:

 

Ich entwickle meine Produkte seit 20 Jahren selbst und unabhängig. Ich bin in keiner Gemeinschaft, keiner Kirche jeglicher Art Mitglied, da solche
Gemeinschaften naturgemäß Denkgesetze und Regeln aufstellen, was einer freien Forschung zuwiderläuft. Aber in einem bin ich sicher.
Laut Quantenphysik steht hinter jeder Materie und hinter jeder Handlung zuerst eine nichtmaterielle (höher dimensionale) Idee.
Also muss es einen Schöpfer geben, der die ganze nichtmaterielle und materielle Welt hier geplant hat und am Laufen hält und ständig mit Energie versorgt.

 
Jeder kennt diese Lebensenergie. Man geht abends müde ins Bett und wacht am nächsten Tag mit neuer Energie auf.
Oder im Zustand des Verliebtseins hat man Kraft, selbst wenn man fast nichts ißt. Oder Begeisterung für eine Sache...
Diese Energie kann man über die Maridiane mittels Stromfluss messen. Strom besteht aus "fliessenden" Elektronen.
Elektronen tragen Photonen. Photonen sind im Strom, hat jeder schon mal gesehen: an der Glühbirne, wenn sie brennt.
  In jeder lebenden Materie gibt es Photonen (Kirlianfotografie). Photonen tragen Informationen (Quantenphysik...)

Informationen (nichtmateriell) beeinflussen Photonen, diese beeinflussen Elektronen, Elektronen wirken in der materiellen Welt.
Elektromagnetische Felder sind ebenso Informationsträger, die wiederum auf Elektronen einwirken und umgekehrt.
Über diese Wege kann man mittels Informationen die materielle Welt - und den Klang - beeinfussen. Kennt jeder. Eine freudige Information
lässt das Herz höher schlagen. Wir sind auf einer Wellenlänge, Gleich und gleich gesellt sich gerne (Resonanzgesetz, Saiten auf der Harfe),
Gegensätze ziehen sich an (wie Magneten), Spontanheilung, Gebet – vor 2000 Jahren hat ein recht bekannter Mann schon alle physikalischen und menschlichen Zusammenhänge anhand von Gleichnissen und seinem Wirken gezeigt: Jesus Christus.

in den 20 Jahren ist es mir gelungen, diese wirkliche Lebensenergie über Resonanzphänomene in einem Produkt in unsere 3D Welt einzuspielen.
Ein aufwendiger Produktionsprozess und viel Erfahrung in der manuellen Herstellung jedes einzelnen Produkts garantieren die Qualität.

Ich bin mir der Verantwortung bewußt, die ich mit einem Produkt habe, das in das menschliche Informationssystem eingreift.
Von Herzen her ist es mein Ziel, meine Produkte für alle Menschen möglichst gut zu machen.
Unsere Messungen am Menschen bestätigen, daß die Wirkung meiner Produkte auf den Menschen an der Wirkung auf den Klang erkennbar ist.
Lebendiger Rhythmus im Klang entspricht der Lebendigkeit im Herzrhythmus. Kraft, Schwung und Leichtigkeit im Klangbild bietet uns das gleiche im Leben.
Ebenso die entspannte Ruhe gilt universell. Die Mischung aus Offenheit und Stabilität macht uns freier und entspannt gleichzeitig.

 Die liebevolle und klare Energie vom Schöpfer macht alles im System automatisch richtig und harmonisch. Ich verwende nur diese Energie für jeden Einsatzzweck. Daher kann jedes meiner Produkte für alles genutzt werden.



Peter Kroack

Mobil: 0176/41934478

e-mail: info ät hifine.de ... sie wissen schon... ät durch @ ersetzen



 zurück

Übersicht